Bet3000 News: offline Cashout und neue Partnerschaft

Bei bet3000 gibt es großartige Neuigkeiten zu vermelden. Der für seine sehr guten Quoten bekannte Wetten-Anbieter hat seine early Payout Funktion auf die Wettshops erweitert. Außerdem wurde eine neue Partnerschaft mit dem Sorgenkind des deutschen Fußballs TSV 1860 München gestartet und das Gewinnlimit erhöht.
Hier klicken, um sich den 150€ Wettbonus von BET3000 zu sichern.

bet3000

Cashout jetzt auch im Wettshop möglich

Ab sofort können Bet3000 Kunden alle Cashout-Möglichkeiten nicht nur online oder in der App, sondern auch in unseren Wettshops an den Wett-Terminals nutzen. Die neue Funktion kann an den Automaten mit Kundenkarte oder anonym gespielt werden. Ein großer Vorteil gegenüber unseren Konkurrenten, die ein umfassendes Cashout-Angebot ausschließlich online und nicht an den stationären Wett-Terminals in den Shops anbieten.

Premium Partnerschaft mit dem TSV 1860 München

Bet3000 ist mit dem TSV 1860 München, dem bayerischen Kultverein, eine Premium-Partnerschaft eingegangen. Bei den letzten Heimspielen der Sechziger konnte man die Sponsoring Maßnahmen im TV (Sport1), Stadion und Mannschaftsumfeld bereits sehen.

100.000,- Euro maximale Gewinnchance

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Gewinnlimit pro Spieler und Wettschein von 30.000,- auf 100.000,- Euro erhöht. Unsere Kunden können jetzt also mehr als dreimal so viel gewinnen wie davor. Der aktuelle wöchentliche Gesamtgewinn pro Kunde liegt ebenfalls bei maximal 100.000,- Euro. Die maximale Gewinnchance gilt für online registrierten Kunden und in teilnehmenden Bet3000 Filialen.