Deals und Promotions zu den Pokal-Fights in England und Spanien

Wembley, Kathedrale des Fußballs, ist wieder Schauplatz eines legendären Duells! Beim FA-Cup-Finale Arsenal - Chelsea (h‍eute, 1‍8:3‍0 Uhr/live auf Eurosport) wird ein heißer Kampf erwartet! Zudem steht auch das Copa del Rey-Finale Barça - Alavés (h‍eute, 2‍1:3‍0 Uhr) an.

promos und Aktionen zu den Pokal-Fights in England und Spanien

tipbet: tolle Deals und riesen Wettangebot

Am 27. Mai finden bekanntlich die Pokalfinalspiele in Deutschland, England, Frankreich und Spanien. Bei Tipbet gibt es fantastische Quoten für den FA Cup. Etwa eine Quote in Höhe von 4.35 für einen Sieg von Arsenal über Chelsea innerhalb von 90 Minuten.

tipbet Gratiswette

Die Gunners haben eine enttäuschende Saison hinter sich und Arsene Wenger wird einen zusätzlichen Anreiz haben, die Blues in Wembley zu schlagen, nachdem seine Mannschaft die Qualifikation zur Champions League verpasst hat.

bet at home: Gute Quoten sichern

Schafft Barça den erwarteten Pokal-Triumph oder gelingt Alavés die große Sensation?

Zu wünschen wäre es der Elf aus Alavés sehr, haben sie doch in der Pokalsaison den ein oder anderen Mitfavoriten aus dem Turnier geworfen. Die Quoten auf einen Sieg der Underdogs sind natürlich sehr verlockend.

betathome fussball wettbonus

Lassen Sie sich diese großartigen Fußball-Sportevents nicht entgehen. Mit unseren Deals und Promos lassen sich die Spiele noch besser genießen!