888sport Price Boost: Top Quoten zur Champions League

Für Quotenjäger habe ich beim top Buchmacher 888 eine exzellente Aktion gefunden, die ich niemandem vorenthalten möchte. Die Champions League steht ja bekanntermaßen wieder an. Zu diesem Anlass werden einem bei 888sport zwei exzellente Quoten-Priceboosts zu den Topspielen geboten. Wer also noch kein Konto bei 888sport hat, sollte sich umgehend dort anmelden und von den grandiosen Quoten zu den Spielen "Arsenal - Bayern" und "Dortmund - Benfica".

Arsenal London - Bayern München PriceBoost

Die Champions League Price Boost Aktion hat es in sich. Zwei exzellente Quoten Deals warten dort auf Neukunden. Wer auf eines der beiden Spiele ("Arsenal - Bayern" und "Dortmund - Benfica") tippen möchte, sollte dies also beim Top Buchmacher 888sport tun.

Arsenal London - Bayern München PriceBoost

Die PriceBoost Aktion zur Partie Arsenal London - Bayern München versorgt Euch mit einer Quote von sagenhaften 9.00, wenn man auf die Bayern tippt. Hier geht es zur Informationsseite der PriceBoost Aktion

888sport fussball wettbonus> Zum Priceboost

Borussia Dortmund - Benfica Lissabon PriceBoost

Borussia Dortmund - Benfica Lissabon PriceBoost

Die PriceBoost Aktion zur Partie Borussia Dortmund - Benfica Lissabon bietet eine exzellente Quote von 7.00, wenn man auf das Weiterkommen vom BVB tippt. Hier geht es zur Informationsseite der PriceBoost Aktion

888sport fussball wettbonus> Zum Priceboost

Priceboost von 888sport: Erklärung

Das sind die Schritte, um bei der Champions League Price Boost Aktion teilzunehmen: