Mit Bet3000 20 Prozent Cashback sichern

Nach wie vor gibt es bei bet3000 die großartige Aktion für alle Neukunden und alle Bestandskunden.
Hier klicken, um sich den Wettbonus + Cashback von BET3000 zu sichern.

Wie bereits bekannt gibt es dort monatlich die Cachback Promo. Die Aktionen laufen wie bisher monatsweise: Vom 21.06.-20.07. , vom 21.07.-20.08. und zwischen dem 21.08. und dem 20.09.

bet3000

Cashback-Promo für Neu- und Bestandskunden

Einfach auf den "Jetzt teilnehmen"-Button klicken und bei der erstklassigen Cashback-Promo von Bet3000 mitmachen. Ganz einfach! Die AKtion gilt sowohl für Neu- als auch Bestandskunden.

Berechnung und Auszahlung

Das Cashback von 20% wird auf alle Nettoverluste berechnet. Wir limitieren den Kunden nicht. Er kann wetten, was er will. Entweder gewinnt er oder er kriegt immerhin 20% seiner Nettoverluste zurück.
Die Cashback-Gutschrift erfolgt nach Ende der Aktion und ist sofort auszahlbar.