Zum DFB Pokal Start: gute Aktionen bei tipico

Der DFB Pokal steht vor der Tür. Die erste Runde startet bereits heute. Der deutsche Marktführer tipico bietet bereits jetzt gute Quoten und tolle Aktionen zu allen Spielen von Runde 1.

Fussball DFB Pokal

Der DFB-Pokal ist wieder da! Und schon in der ersten Runde erwarten uns richtig heiße Duelle, so dass dieses Wochenende sicher nicht langweilig wird.

DFB-Pokal: Runde 1 startet bereits heute

tipico Gratiswette

Heute trifft direkt der Rekordpokalsieger aus München auf Carl Zeiss Jena. Können die Bayern gleich Kurs in Richtung Titelverteidigung nehmen?

Morgen kommt es dann zum hitzigen Sachsen-Derby zwischen Dynamo Dresden und dem RB Leipzig. Am Sonntag heißt es dann Sportfreunde Lotte gegen Werder Bremen. Und Lotte konnte als Newcomer in der 3. Liga immerhin erst vor Kurzem die U23 der Bremer mit 3:0 schlagen!

tipico fussball wettbonus> Jetzt Bonus sichern

Am Montag erwartet uns dann noch das Duell von Trier gegen Dortmund. Und eben jene Eintracht Trier konnte die Borussia 1997/98 aus dem DFB-Pokal werfen!