Spannung pur in der deutschen Bundesliga

Wer hätte das gedacht? Auf den vorderen Plätzen herrscht in der Bundesliga nach wie vor große Spannung. Oben wie unten - Die Bundesliga bleibt weiter hoch spannend! Der BVB ist den Bayern immer noch auf den Fersen. Die Münchner dürfen sich keine Aussetzer leisten.

deutsche Fußball Bundesliga Logo

Die erste deutsche Bundesliga bleibt auch unten offen. Allerdings brennt in Hannover der Baum. Kann man den fast sicheren Abstieg doch noch irgendwie verhindern?

Alle Spiele der 1. und 2. Liga gibt es bei bet at home zu Wetten. Zahlreiche Wettoptionen stehen mit guten Quoten zur Verfügung.

Heißer Tanz um die (direkte) Champions League Qualifikation

Im Duell um die CL-Plätze trifft die Hertha auf Angstgegner Schalke 04. Seit vollen zehn Jahren warten die Berliner auf einen Sieg gegen Königsblau. Der Kampf um die Champions League Qualifikationsplätze ist nach wie vor offen.

Bundesliga Klassiker Bayern - Bremen

Zum 100. Mal wird das Bundesligaduell Bayern - Werder ausgetragen. In den letzten 14 Begegnungen gabs keinen Sieg, aber im Schnitt 3,2 Gegentore pro Spiel für die Hanseaten.

Topspiel Dortmund - Mainz

Wer hätte vor Saisonbeginn gedacht, dass es sich bei Dortmund - Mainz kurz vor Saisonende um ein Spitzenspiel handeln würde? Hut ab vor den Mainzern! Was der Verein ohne große finanzielle Mittel Jahr für Jahr auf den Rasen zaubert, ist schlicht und ergreifend höchst beeindruckend! Die Gelben sind jedenfalls gewarnt.